Kann man erwarten von Frau zu schlucken selber ohne ihr zu sagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man erwarten. Paar ml kann die Frau schon mal trinken.

Nein, erwarten darst du das nicht. Du kannst sie fragen ob sie das möchte, wenn sie aber nein sagt, oder noch nicht bereit dafür ist dann musst und hast du das zu akzeptieren. Kannst es ja selber mal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

"Von Frau"

Erstmal heißt es "von einer Frau". Und dann: Nein! Pauschal nicht. Hast du Bedürfnisse und Wünsche, wirst du die schon äußern müssen.

Einige Frauen machen das zwar grundsätzlich, aber es rechtfertigt keine generelle Erwartungshaltung gegenüber allen Frauen. Denn genauso gut gibt es auch Frauen, die das nicht machen wollen und das ist auch völlig okay.

Das heißt - Überraschung - selbst wenn du ihr sagst, dass du das gerne möchtest, muss sie es nicht automatisch tun. Sie kann immer "Nein" sagen.

Nö kann man nicht ! Aber man hat einen Mund um zu Fragen ;-), die einen machen es mit (die sind am beliebtesten) und die anderen mögen es halt nicht. Man kanns ja sonst wo hin kleistern, ist ja genug Fläche vorhanden ;-D, gibts auch welche die stehen drauf es zu Sniffen, achja das leben kann so Schlampig sein wenn man die richtigen Leute findet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das einzige was man in Sachen Sexualität erwarten kann/sollte, ist, dass jede Person jedwede Praktiken nach ihrem eigenen Ermessen macht und dass jede Person ein "Stopp" und ein "Nein" respektiert und einhält (letzteres nicht zu tun ist der Unterschied zwischen Sex und Vergewaltigung).

Du solltest also nie von einer Frau erwarten, dass sie schluckt. Und du solltest das auch gar nicht von ihr verlangen, denn Ejakulat schmeckt einfach nicht allen. Soll es auch gar nicht, da es nicht zum Essen/Trinken da ist.