kann man einstellen das ein mod mein stream titel bei twitch bearbeiten kann. also das ein 2 user zugriff auf mein dashboard hat.?

2 Antworten

Ja das funktioniert mit Nightbot zu 100% ;)

Dafür gibt es einen bestimmten Command den ich jetzt nicht genau kenne, aber wenn du Nightbot aktivierst dann schreib einfach: /commands     in den Chat und dann öffnet sich der Link mit den ganzen Befehlen. Dort siehst du dann auch wer welchen Command eingeben kann und wie man das alles einstellt.

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen ;)

CrancklerHH
Fragesteller

jo danke

Entweder du machst den Mod als Editor oder per Nightbot. Commands stehen auf der Seite.