Kann man eingedellte Thermosflaschen noch benutzen?

2 Antworten

Du kannst sie ohne Sorge noch verwenden. Oder ist innen sichtbar was rausgebrochen? Dann solltest du die Finger von lassen.

NastiaB
Fragesteller

nein, soweit ich sehen kann, nicht! Danke für die Antwort! :)

das kommt darauf an was das für eine thermosflasche ist, wenn es nur eine aus aluminium ist dann ja , aber wenn es eine doppelwandige mit glasähnlichem material innen ist dann nicht, schüttel sie mal und wenn es sich anhörst als würde innen drinne haufenweise glasscherben sein, dann solltest du sie nicht weiter benutzen...lg