Kann man einen schwangerschaftstest positiv manipulieren?

6 Antworten

Die einzige Möglichkeit, sogar Ärzte dran glauben zu lassen, wäre sich das Schwangerschaftshormon HCG (z.B. Brevactid) zu injektieren. Eine alternative Möglichkeit wäre den LH Peak vor dem Eisprung zu nutzen, das LH ist dem HCG sehr ähnlich und fast alle Tests reagieren auf beides gleichermaßen Positiv. Mal abgesehen von irgendwelchen komischen Vertauschtricks...

urin irgendeines schwangeren tieres kannst du auf den test schmeissen, und er wird positiv. insofern du ein säugetier nimmst. käfer-urin zählt leider nicht.

ansonsten kann man sich informieren, was da auf dem streifen mit dem hormon reagiert, und ein struktur-analoges heraussuchen.

Wenn man sich HCG besorgt, und den Test damit präpariert ... aber das Zeug ist verschreibungspflichtig.

Nein ! Warum?

Die sich entwickelnde Plazenta produziert ein gewisses Hormon das nur durch die sich bildende Plazenta im urin ist ! Dieses Hormon nennt sich HCG.

Mann kann sich das auch Spritzen lassen wodurch man mehr abnimmt, weil der Körper mehr stoffe verbrennt. Ist aber sehr schädlich für den Körper !

Mfg

mYY

Ich habe mal gehört, dass man den Test in Apfelsaft halten soll, dass er dann positiv reagiert.