Kann man einen Nightcore mix wieder auf das Normale bearbeiten?

2 Antworten

Das Lied bei Fruity Loops oder ähnlichen, solange Remastern / Bearbeiten, bis es dem Original entspricht.

Kenn dein Lied nicht und diesen NightCore Remix. Ich geh mal davon aus, dass der Künstler so heißt. Wenn du das original kennst, dürfte es kein Problem sein, BPM Zahl, Effekte etc zu Remastern. Ob's das wert ist?

Ja sollte möglich sein, kommt drauf an wie stark es bearbeitet wurde. Wenn es nur beschleunigt und hochgepicht wurde ja, wenn zusätzlich Bass hinzugefügt wurde wird das schwierig