Frage von ManulaLaura, 23

Kennt jemand ein ähnliches Lied wie Let's get started (Beschreibung unten)?

Hi ich suche ein Lied, so ähnlich wie dem hier; https://www.youtube.com/watch?v=jYH_F9NXTu0

Für die, die sich das Lied nich anschauen können/wollen: Das Lied heißt "Let's Get Started", es ist von The Alex Cortez Project feat CVB und es ist die Nightcore/ Dan Winter Remix Version. (Genre: Hands Up)

Ich brauche es für den Sportunterricht als Aufwärmmusik, d.h. es sollte einen etwas schnelleren Rythmus haben.

Mir wäre am liebsten wenn es ein Nightcore Lied ist, es ist aber nicht notwendig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 20

Wenn du bei deinem verlinkten Video rechts daneben auf das Video unter "Nächste Video" gehst kommen ähnliche.

Wie z.B. Sleepwalking; Sexy Criminal; Seventeen; Wildfire  (sind btw. auch auf dem gleichen Channel, einer meiner liebsten Nightcore Channel :D)

Kommentar von TheAge65 ,

Außerdem finde ich den hier noch gut: https://www.youtube.com/watch?v=VWUZQfMzY34

Antwort
von C0r3bl00d, 14

btw: vielleicht lachen dich deine kollegen beim Sportunterricht aus wenn du ihnen Nightcore vorspielst. mir wäre es zumindest sehr peinlich. haha. aber ist schließlich deine entscheidung. 

wie wäre es hingegen mit Rave musik bzw. hard dance. die sind schnell und haben keine vocals. hier ein link: 


Kommentar von C0r3bl00d ,

außerdem hier noch ein hardstyle "aufbau" song: https://www.youtube.com/watch?v=EuiYlE_Cxk8

Antwort
von Fretto, 4

Papa Roach - Last Resort

Metallica - Jump in the fire

S.O.A.D - Chop Suey

Seo Taiji - Come back home