Kann man einen mit einem Badeanzug fesseln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lycra ist eine hochelastische synthetische Kunstfaser, die zur Gruppe der Elastane gehört.

Aus dieser Faser werden ja viele Badeanzüge und Bikinis hergestellt, also physikalisch ist das natürlich absolut möglich. Und die Frage nach dem Wie..wäre wohl eher mit einer "Bindetechnik" zu beantworten. Wie fessele ich jemanden? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich. Abhängig von der Kraft des gegenübers und der Fesselmethode. Soll der ganze Körper gefesselt sein reicht einer wohl nicht, aber die Knie zusammenbinden geht mit recht einfach Bondageknoten bestimmt sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sowohl auf den Badeanzug, als auch auf die Kraft des Gefesselten an. Hände oder Knie zusammenbinden geht aber allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem richtigen Zauberspruch kann ich dich mit einem Menschenhaar fesseln. Alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
28.03.2016, 00:00

Wie?

0

Es ist physikalisch möglich jemanden mit Nudeln zu fesseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf so BDSM zeugs stehst geht das auch mit anderen Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausgezogen nass langgezogen ein seil draus knoten ... dieses dann mit einen kunstknoten irgendwie verwenden ... evtl. braucht man 2 badeanzüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit deiner anderen Frage geschehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
28.03.2016, 09:17

Hoffentlich gelöscht worden ...

1

So ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerBube
28.03.2016, 00:09

xDDDDLffffff

1

Was möchtest Du wissen?