Kann man einen Gutschein von H&M ausgezahlt bekommen?

12 Antworten

Nein man bekommt ihn nicht ausgezahlt. Nur wenn du z.B. Etwas für 29,99€ kaufst bekommst du den einen Cent raus aber ansonsten Zahlen die nie das komplette Guthaben aus.

soweit ch das weis , eigentlich sag ich mal wenn du 10 euro drauf hast auf demgutschein MUSST du was kaufen und du bekommst auch keine beträge unter ein euro wieder also soweit ich weis , nein .!

nein. das wird immer ausgeschlossen. Gutscheine werden nicht ausgezahlt nur ausgelöst also gegen Ware wie Bargeld entgegengenommen. aber du kannst ja versuchen, den Gutschein vor H&M an einen Kunden weiterzuverkaufen. für 28 Euro zum Beispiel. dann habt ihr beide was davon...

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Diese Karte kann in allen H&M-Geschäften in Deutschland gegen Ware eingelöst werden. Diese Karte ist online nicht gültig. Das Guthaben wird nicht verzinst und wird nicht bar ausgezahlt. Diese Geschenkkarte kann in jedem H&M-Geschäft in Deutschland neu aufgeladen werden. Die Karte ist ab dem Datum der letzten Benutzung 5 Jahre lang gültig. Nach Ablauf dieser Frist verliert sie ihre Gültigkeit ohne weitere Benachrichtigung, eventuelles Restguthaben geht verloren. Jeglicher gewerblicher und kommerzieller Weiterverkauf der Karte ohne vorherige Zustimmung von H&M ist unzulässig. H&M übernimmt keine Haftung für den Verlust, den Diebstahl, die Beschädigung, die Unlesbarkeit oder die unbefugte Nutzung dieser Geschenkkarte. H&M behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen ohne Ankündigung zu ändern.

http://www.hm.com/de/customer-service/gift-cards

Nein, das geht nicht.

Selbst, wenn du dir etwas für 29,99 Euro kaufst, dann geben die dir den einen Cent nicht so, sondern der bleibt auf der Karte als Guthaben