kann man einen gelöschten verlauf trotzdem noch wo sehen?

4 Antworten

Ja Du kannst den gelöschten Verlauf in den temporären Ordnern finden. Wenn Du nicht weist wo dann mal für Windows. Systemsteuerung> Ordneroptionen>Ansicht>erweiterte Einstellungen>Alle Dateien und Ordner anzeigen. Darin findest Du alle Seiten auf denen du warst. Musst halt suchen. Kann etwas dauern.

ja kann man! benutze am besten das tool "ccleaner" damit kriegst du den verlauf komplett und nicht wieder herstelbar gelöscht! du musst bei ccleaner einfach in den einstellungen sichers löschen aktivieren und dann, gutman 35 löschvorgänge! dann wird alles gelöscht! :)

ja. aber frag mich nicht wie das gehen soll. also zb gelöschtes bleibt ja auch für immer auf der festplatte, selbst nach formatierung.

meine bei firefox

MojitoTom  16.02.2010, 05:47

Wenn Du die privaten Dateien einschl. Verlauf bei Firefox löscht, sind sie mit normalen "Bordmitteln" nicht wiederherstellbar.