Kann man einen crush auf jemandrn haben und die Person gleichzeitig hassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Denn wenn du auf die Person stehst, ist sie dir nicht egal. Also es beschäftigt dich einiges oder alles an ihr. Wenn sie sich aber dann doch dumm verhält, dann musst du sie auch hassen. Kenne ich auch schon, weil sich eine mit mir mal blöd herumgespielt hat, mich auch immer wieder verarscht hat. Da sie mir aber nicht egal sein konnte, musste ich sie hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Kiddies immer mit eurem „Crush“ Blödsinn sagt doch einfach mal „Schwarm“!

Und ja das geht, wenn man ihn hasst, dass er einem Mädchen welches auf ihn steht nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenkt, dann können Mädchen ihren Schwarm auch schonmal hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
NATALLIELO
Fragesteller

Das Wort befindet sich in meinem Wortschatz, also wieso nicht benutzen?

Calin1388  07.09.2021, 19:13

Hä? Wieso nicht benutzen ist doch ein schönes Wort.

Enola970  14.09.2022, 18:02

😂kiddies