Kann man einen Bosch Performance Line gehen einen Line Speed wechseln?

1 Antwort

Den Performance Speed habe ich beim S-Pedelec. Dann wird es ein Speed Pedelec mit 45 kmh. Somit Fahrerlaubnis. COC. Helmpflicht etc

Der Rahmen ist natürlich anders als beim 25er Modell. Ich habe ein Riese & Müller Supercharger GT HS eben mit Papieren. Du darfst den 350 W Motor nicht einfach einbauen in ein 25er Modell

Stärkere Bremsen, Bremslicht, Hupe. Kennzeichenpflicht als Mokick

Wirst Du erwischt, dann gute Nacht. Verstoß gegen Versicherungspflicht, womöglich ohne Fahrerlaubnis