Die 200km/h sind nicht das Problem, der Unfall auch nicht, die Frage ist lediglich in wie kurzer Zeit man zum Stillstand kommt und wie viel kinetische Energie die Chassis abfangen kann.

Frontal mit der Geschwindigkeit gegen ein fixes Hindernis überlebt man nicht.

Das wird sehr schwer...kommt letztlich auf die Art des Unfalls an, bzw. welche Kräfte wirken, welcher Bremsbeschleunigung man ausgesetzt ist!

Irgendwelche quer oder SchleuderBelastungen im Genick können schnell tödlich sein.

Wer 'nur' die Kontrolle verliert, die Leitplanke durchbricht und in einer Linkskurve von der Straße auf ein Feld kommt, wo man viel Auslauf hat, hätte vllt eine Chance.

Kommt aufs Auto , die Sitzposition im Auto und die Stelle des Autos an, an der die Kollision stattfindet.

Die Geschwindigkeit ist nur einer von vielen Faktoren. Also ja es besteht die Möglichkeit das man einen Unfall überlebt. Genauso wie man auch bei Unfällen mit geringerer Geschwindigkeit sterben kann.