Kann man eine USB Stick mit Adapter auf einen HDMI Eingang am Fernseher legen?

2 Antworten

Dein "adapter" müsste ein Raspberry (mit xbmc) oder eine der vielen (Amazon-, Android-....) Tvboxen sein, oder du schließt den über einen externen Receiver an oder über einen Laptop o.ä den du am HDMI port anschließt.

Peppie85  06.07.2016, 06:10

es gehen aber auch viele andere mediaboxen z.b. der rankforce von conrad, oder zur not ein stink normaler PC mit HDMI Anschluss, heute garnicht so selten oder zur not mit DVI (heute standart) und einem entsprechenden adapter