Kann man eine SIM-Karte am PC anschließen und dann vom PC aus SMS versenden?

5 Antworten

Ich würde im Interne mal suchen. Spontan würde ich eigentlich nein sagen.

Nein das geht (si weit ich weiß) leider nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Wie wäre es mit Skype Messenger? ALSO DER skype Calling Dienst, da erhält man auch eine Telefonnummer und leute können einen von festnetz und handy anrifen. Ist aus einigermaßen preiswert. außerdem kostet es nicht monatlich sondern ist prepaid.

wenn die SIM-Karte im Handy ist und Du dieses an den PC anschließt, sollte es möglich sein. Ist jedenfalls bei meinem Motorola-Handy so

Nein man kann nicht vom pc aus sms versenden,dafuer wuerde der pc eine spezielle antenne benoetigen die man nicht so kaufen kann.

Nein das geht leider nicht. Vielleicht gibt es ein Programm dazu aber die Sim karte kann man nicht an den Computer anschliessen.

Mfg rivella