Kann man eine Gesundheits Subcommunity zufügen?

Selbiges wurde ich mit auch für den Bereich Literatur, Schreiben und kreatives wünschen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man selber kann das nicht machen, aber du kannst es ja dem Support vorschlagen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Subcommunitys befinden sich in der Beta und existieren bisher nur als Test in einigen ausgewählten Bereichen. Gemessen daran, wie lange es gedauert hat das neue CE-System zu entwickeln, wird diese Betaphase wohl auch noch recht lange andauern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Von Experte ChrisGE1267 bestätigt

Das ist sicherlich möglich.

Die Subcommunities befinden sich aktuell halt noch in der Beta Phase, werden also aktuell getestet und sind so also noch nicht final fertig.

Bisher gab es auch schon mal eine Ergänzung wo 6 weitere Subcommunities hinzugefügt wurden.
Sicherlich wird es in Zukunft also weitere geben, spätestens wenn die den Beta Status verlassen.

Du kannst es aber ja mal im Forum unter Ideenpool vorschlagen.