Kann man eine Geschenkkarte von Amazon auch in einem anderen Land benutzen ich hab eine Deutsche Karte und will in Frankreich etwas bestellen?

4 Antworten

Nach meinem Wissensstand kann man auf Amazon.fr nur mit französischen Amazon Gutscheinen bezahlen. Mit Gutscheinen aus DE geht das nicht! Damit kann man nur auf Amazon.de und Amazon.at bezahlen.

Auf Amazon.de selbst steht unter Einschränkungen:

"Gutscheine können nicht bei [...] www.amazon.fr, [...]  einem anderen mit uns verbundenen Unternehmen, einer anderen mit uns verbundenen Webseite, oder einer von einem sonstigen Dritten betriebenen Webseite eingelöst werden, sofern in diesen Bedingungen nichts anderes angegeben ist."

Quelle: https://www.amazon.de/Geschenkgutscheine/b?ie=UTF8&node=1571256031

Also auf dem Marketplace hab ich mal mit Geschenkkarte was bei einem Verkäufer in England gekauft. Ging ohne Probleme.

Ja solange die bestellung über die Amazon.de Seite erfolgt.

Simon

Eusans
Fragesteller

achso also über "fr" geht das nicht?

Simxn  07.01.2017, 14:35

du kannst in Frankreich bestellen. musst deine Geschenk Karte aber auf Amazon.de einlösen.Mittels einer von sollte es aber möglich sein von überall auf der Welt auf Amazon.de zuzugreifen zu können