Kann man eine Hama Wireless Maus mit einem MacBook verbinden oder braucht man das extra eine Apple Maus?

2 Antworten

Du brauchst für Apple PCs/Laptops eigentlich keine Apple Maus

Ein Bekannter von mir benutzt auch eine nicht-Apple Maus mit seinem Apple-PC

Brauchst entweder nen Wireless Adapter für die Maus oder du musst sie über Bluetooth verbinden wenn die Maus das kann.

Ich glaube ich habe umsonst Geld verschwendet 😅

Die Geldverschwendung wäre die Magic Mouse von Apple gewesen. Keine Ahnung wie man sich überhaupt traut so einen Müll zu vermarkten:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Laptop)