Kann man eine Badeshorts mit einem Badeanzug kombinieren oder sieht das blöd aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell spricht nichts dagegen. 2 freundinen von mir tragen auch gerne badeanzüge, die eine mit shorts drüber, die andere mit radlerhose drunter. sieht garnicht mal so schlecht aus.

lg, Nicki

Sieht sehr komisch bzw. lächerlich aus. Zudem ist eine weite Badeshorts zum schwimmen auch eigentlich ungeeignet. die weiten Badeshorts sind etwas um damit am Strand rum zu laufen.

Probier's aus :D Aber die Vorstellung sieht nicht so gut aus, aber kommt drauf an was du nimmst. Bikinioberteil und Shorts würden zusammem passen ;)

Sieht ein bisschen komisch aus denke ich