Frage von Heyhomo, 3

Kann man ein shampoo benutzen der über 1 jahr alt ist?

hallo leute ich habe eine frage , und zwar kann man shampoo auch wieder verwenden nach 1 jahr ? oder lieber nicht ?

Antwort
von onidagori, 3

Nach einem Jahr passiert noch nichts. Nach 2 Jahren sollte man Konsistenz und Duft überprüfen und dann entsorgen, wenn es nicht mehr in Ordnung ist. Ist es noch gut, dann kann man es auch dann noch verwenden. 

Wenn die Verpackung noch original verschlossen ist, hält es noch länger.

Antwort
von RedArmyArmy, 2

Wenn der Mann über ein Jahr alt ist, sollte er besser noch Kindershampoo benutzen, dann kommt nichts in die Augen. =) 

Antwort
von philip98765678, 3

Wenn das Shampoo den Geruchstest besteht dann schon.

Kommentar von Heyhomo ,

ich habe noch nie daran gerochen ich habs nicht mal benutzt . Das war schon immer bei mir im schrank für mein blondiertes haar

Kommentar von philip98765678 ,

Ja Shampoo und Seife ist sehr lang haltbar, wenn es auch optisch gut aussieht würde ich es nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten