Kann man ein shampoo benutzen der über 1 jahr alt ist?

3 Antworten

Nach einem Jahr passiert noch nichts. Nach 2 Jahren sollte man Konsistenz und Duft überprüfen und dann entsorgen, wenn es nicht mehr in Ordnung ist. Ist es noch gut, dann kann man es auch dann noch verwenden.

Wenn die Verpackung noch original verschlossen ist, hält es noch länger.

Wenn der Mann über ein Jahr alt ist, sollte er besser noch Kindershampoo benutzen, dann kommt nichts in die Augen. =)

Wenn das Shampoo den Geruchstest besteht dann schon.

Heyhomo
Fragesteller

ich habe noch nie daran gerochen ich habs nicht mal benutzt . Das war schon immer bei mir im schrank für mein blondiertes haar

philip98765678  21.09.2016, 02:52
@Heyhomo

Ja Shampoo und Seife ist sehr lang haltbar, wenn es auch optisch gut aussieht würde ich es nehmen.