Kann man ein Produkt aus dem Warenkorb verlieren?kann ihn wer einfach vor der Nase wegk(l)au(f)en?

4 Antworten

Natürlich ... Du sammelst darin ja nur Angebot .. lässt Du es zu lange stehen, ein Artikel ist bis dahin ausverkauft .. kannst Du ihn nicht mehr ordern.

Berndinator90
Fragesteller

auch an dich ein danke und einen tollen Start in die Woche :)

Solang du ihn nicht gekauft hast, könne dir ihn andere wegschnappen. Zwar ist er noch in deinem Warenkorb aber wenn du dann zur Kasse gehst, ist der Artikel ausverkauft. Genau das Problem hatte ich vor einiger Zeit :((

Berndinator90
Fragesteller

Ah cool danke :) D.h wenn ich quasi zur Kasse gehe und die Seite/meinen Pc/Smartphone mit dem Internet verbindet lasse kann ich ihn bunkern ?

whocares1234  27.10.2014, 02:07
@Berndinator90

Musst den kauf aber bestätigt haben. Aber es gibt ja generell einen Zeitraum in dem es bezahlt werden muss, kannst dir ja da zeit lassen und es zum schluss bezahlen.

Berndinator90
Fragesteller
@whocares1234

Alles klar danke sehr sehr lieb von dir und mein Beileid by the way :) :* Nachti ^^

Leider kann er dir aus dem Warenkorb geschnappt werden! So lange die Bestellung nicht abgeschickt ist. Manche Shops zb Asos reservieren Artikel im Warenkorb für einen bestimmten Zeitraum, ist aber bei den wenigsten Shops so! Also lieber schnell zugreifen bevor der wunschartikel ausverkauft ist. Lg:)

Wann "kommt denn das Geld von der Arbeit"? Wenn es wie üblich zum Monatsende ist, bestell ihn auf Rechnung / Vorkasse und begleiche die dann am Anfang des Monats - ist ja nicht mehr lange hin.