Kann man ein iphone mikrofon aus der ferne aktievieren?

4 Antworten

Hallo Tgns13,

das wird nicht funktionieren da das schon in richtung Spionage geht und dafür eher die NSA bekannt ist :) bzw. "die dürfen das" einfach ^^

Selbst wenn du 2 iPhones als Babyphone nutzen möchtest, sind dafür Informierende Apps beim start nötig.

Bedenke einfach jeder könnte das, würdest du dann noch ein iPhone besitzen ? Ich denke nicht.

Nein das geht nicht!!

2.es geht nur mit einem jailbreak mit activator zB wenn du die Hand klatscht aktiviert sich dann Mikrofon 🎤

Wenn du Root-Rechte hast kannst du alles machen.

Ich muss widersprechen und sagen es geht. Mit genug wissen und Programmen geht alles. Kein System ist sicher.