Kann man ein Handyvertrag auf anderen Kontoinhaber machen und es später ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll dir das Geld auf dein Konto überweisen.

Ein Vertrag muss immer mit einer Abbuchung (Lastschrift) vom Bankkonto bezahlt werden. Dabei muss der Name des Kontoinhabers mit dem Namen des Vertragsinhabers exakt übereinstimmen.

Bobbymowick
Fragesteller

Bei Sparhandy konnte ich ein anderen Kontoinhaber angeben. Wollten dann natürlich auch eine Kopie von der EC Karte des Kontoinhaber.

Das war gestern, und heute haben die sich noch nicht gemeldet. ( Müsste Vodafone sein )