Kann man ein glas essen und verdauen?

6 Antworten

Ja, wenn man es sehr sehr klein, fast pulverartig, zerkaut und mit viel Flüssigkeit schluckt, dann landet's im Magen und wird eben wieder ausgeschieden, weil's nicht sonderlich verdaulich ist.

Es gibt aber einige Personen, insbesondere Männer, die sowas schaffen und auch im Internet zeigen, es geht also.

Allerdings riskiert man dabei durch das scharfe Glas Verletzungen/innere Schäden und es macht logischerweise keinen Sinn.

Möglich ja, gesund nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung

Absurde Frage. Ein Erwachsener sollte wissen, dass Glas Verletzungen verursachen kann und nicht verdaut werden kann

Warst Du auch auf der Baumschule?

Das ist gefährlich weil die Aktion Deinen Magen und Darm aufschneidet.

Glas besteht aus Silizium und das ist ein Mineral.

KreativiereMich  21.02.2023, 20:41

Aber wenn das Glas so klein ist, dass dies nicht mal siehst?

Als Mediziner solltest du wissen, dass kein Verdauungssaft im menschlichen Körper Glas auflöst. Damit ist eine Verdauung also unmöglich.

DerJames813
Fragesteller

Hat mit der Absicht der Frage wenig zutun.