Kann man ein dlc auf der Switch mit anderen Nutzern auch spielen ohne es mehrfach zu kaufen?

3 Antworten

Sollte man eigentlich mit allen Nutzern spielen können, steht beim Nutzer "ohne Dlc" denn im Startbildschirm "Dlc erworben"?

LayZN592
Fragesteller

Danke

Wenn man ein DLC kaufen würde und alle könnten mit diesem einem DLC Spielen dann müsste nicht jeder für seinen Nutzer ein Eigenes DLC kaufen.

Das DLC wird auf deine Kopie des Spiels installiert. Sofern alle besagten nutzer mit der selben Kopie des Spiels spielen haben dann natürlich auch alle das DLC.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021