Frage von CocaCherryCola, 240

Kann man ein Cosplay Kleid auch in der Schule anziehen?

Kann man ein Cosplay Kleid auch in der Schule anziehen?

Danke im Voraus 😊

Antwort
von DerUlbrich, 110

Können kannst du es natürlich. Niemand verbietet es dir. Jedoch gibt es Cosplay-Kleider, die teilweise sehr freizügig sind und von daher vielleicht auf nicht so gute Reaktionen stoßen könnten. Im Endeffekt ist es dir selbst überlassen.

Antwort
von Midgarden, 86

Cosplay ist ein weites Feld und Schule keine Freakmesse - zum normalen Unterricht solltest Du - falls Du nicht heiß auf Spötteleien bist - auch halbwegs normale Kleidung tragen

Kommentar von CocaCherryCola ,

Bin eh schon ein Freak
Würde kein Nuttiges Kleid nehmen

Kommentar von Midgarden ,

Von "nuttig" sprach ich aber nicht ;-)

Besser wäre natürlich ein Link auf das Kleid gewesen, denn für eine Meinung braucht es eine sachliche Grundlage

Kommentar von CocaCherryCola ,

Ich noch keins
Aber bevor ich mir eins kaufe wollte ich von anderen die Meinung wissen ob man es auch in der Schule tragen kann.☺️

Antwort
von TaigaAisaka, 42

Warum nicht, niemand verbietet es dir...

Ich würde aber darauf achten, dass es noch halbwegs normal  aussieht. Wäre gut wenn du einen Link von dem Kleid schicken würdest

Antwort
von Greenwolf19, 128

Klar, allerdings würdest du womöglich als Freak abgestempelt werden xD Und du solltest vlt darauf achten dass es nicht zu nuttig ist...

Kommentar von CocaCherryCola ,

Ja
Ich bin eh schon ein Freak in der Schule
Nee ich eins aus was nicht Nuttig ist.
😅😂

Antwort
von Marsydah, 62

Ich persönlich würde es cool finden, wenn ich jemanden in der Schule mit einem Cosplaykleid antreffen würde.
Solange es nicht zu freizügig ist, solltest du keine Probleme damit bekommen.

LG
Marsydah

Antwort
von Nikkiaa, 56

Wenn du es willst, dann nur zu. So lange Du dich damit wohl fühlst ist dann alles klar.

Am besten holst du dir eins das nicht zu ''übertrieben'' ist. Immer noch ist die Schule ja ein Ort zum lernen.

Antwort
von MissSweetgirl, 55

Kommt drauf an, was es für ein Cosplay ist. Ich gehe tagtäglich in Sweet Lolita (manchmal auch mit Perücke) zur Schule, habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen.

Kommentar von CocaCherryCola ,

Wie alt bist du den ,wenn ich fragen darf.😊

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ich bin 16 und gehe 9. Klasse, Gymnasium

Kommentar von CocaCherryCola ,

Cool

Antwort
von LMAADF, 77

Können tust du alles. Bei manchen Sachen ist eher die Frage, ob man es auch darf. Bei einem Cosplay Kleid denke ich mal nicht, dass es zu Problemen kommen könnte, außer es ist etwas "zu speziell".

Antwort
von bluemaryhill, 67

Hey :D

Ja klar geht das, dir sollte die Meinung anderer nur egal sein, vielleicht kommen da nicht nur positive sachen zurück ;)

Lg Mary

Kommentar von Raiyy ,

:D

Antwort
von Creepypastageek, 50

Wenn du willst aber wie gesagt ,die meisten verstehen dich nicht und würden dich evtl. auslachen.Obwohl... evtl. würden es ja einige Jungs feiern dich in einem Rias Cosplay zu sehen ;).

Kommentar von CocaCherryCola ,

😅
Ich eh schon ein Freak in meiner Klasse

Kommentar von Creepypastageek ,

Willkommen im Club :)

Kommentar von CocaCherryCola ,

Schön 😊

Antwort
von Jamoin121213, 33

Naja, wenn du geil aussiehst sollte das eigentlich kein Problem sein^^

Kommentar von CocaCherryCola ,

😅okay

Antwort
von Tunefischtoast, 48

Solangs noch ein Kleid ist, ist es Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten