Kann man ebay Kleinanzeigen bei markenwaren vertrauen?

3 Antworten

Die Frage ist falsch formuliert, weil ebay kleinanzeigen nichts verkauft.

Ob die Leute, die dort was anbieten, ehrlich sind, lässt sich nicht verallgeinernd sagen.

Wenn der VK eine Originalrechnung vorlegen kann, eher.

Aber niemals zuschicken lassen, da würde ich niemanden vertrauen, nur persönliche Abholung.

Ebay-Klein-Anzeigen eher vergleichbar mit Angeboten aus Kleinanzeigen in örtlichen Zeitungen. Also hingehen, Ware prüfen, bezahlen und mitnehmen.

Eher kein sicherer Markt für hochpreisige Markenartikel. Es wird halt auch viel Schindluder getrieben.