Kann man durch zu viel Sport früher sterben?

4 Antworten

Zuviel Sport, bedeutet extreme Leistungen für den menschlichen Körper ...Die Frage wäre dann ; Wo ist die Grenze , die nicht überschritten werden sollte ? Vermutlich ist sie bei jedem anders und kann daher nicht pauschal angegeben werden... Daher auf die Körpereigenen Warn- Signale hören !

Kommt auf die Sportart an... Ich denke bei Schach wird es nicht passieren. Was für Sport machst du?

AlphaundOmega  19.04.2019, 08:06
Ich denke bei Schach wird es nicht passieren.

Wenn man es mit 64 Menschen spielt , wäre ich mir da nicht so sicher ;)

Alles, was zu viel ist, kann zum Tod führen. Darum ist es ja "zu viel".