Frage von h4lo12, 31

Kann man durch ein T shirt hindurch einen sonnenbrand bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 24

Klar, es geht halt nicht so schnell, wie wenn an der Stelle kein Stoff wäre aber komplett abhalten tut es die UV-Strahlen natürlich nicht.

Antwort
von DerWurstfach, 27

Ja, da die UV-Strahlungen auch durch das Gewebe der Kleidung hindurch können. Allerdings wirkt die Kleidung als Sonnenschutz, es dauert also deutlich länger.

Antwort
von BlackRose10897, 20

Wenn es keine Kleidung mit UV-Schutz ist, dann auf jeden Fall.

Antwort
von gugug, 28

ich hab mal eine reportage gesehen, in der sie gesagt haben ja, aber es ist auf jeden fall zusätzlicher schutz

Antwort
von MML88, 20

Wenn sie keinen UV-Schutz haben , dann ja