Kann man durch 3d Druck Kopfschmerzen bekommen?

1 Antwort

Ja, das kann gut sein. Das Filament wird ja im Druckkopf geschmolzen und wenn du bei schlecht durchlüftetem Zimmer den Dämpfen öfters Nachts ausgesetzt bist, kann das sehr wohl zu Kopfweh führen.

Ich würde dir raten entweder ein Fenster zu kippen, Nachts nicht mehr zu drucken oder im Idealfall den Drucker einfach in einern anderen unebwohnten Raum zu stellen.

KeineAhnung1887
Fragesteller

Ja ich habe den Drucker jetzt nach unten gestellt. Vielen Dank.