Kann man Dratini in Platin vor dem National Dex fangen?

2 Antworten

Nein, du brauchst den National-Dex dafür. Du musst Dratini mit einer Superangel angeln und diese bekommst du erst im Kampfareal. Und da kommst du erst hin, sobald du den National-Dex erhalten hast.

WorganFreeman
Fragesteller

ich danke dir

Nein kann man nicht.

Vor erhalt des Nationalen De kann man eigentlich nur Pokemon des Sinnoh Dex fangen.

Für Dratini muss man mit der Superangel im Kraterberg angeln. Diese bekommt man von einem Angler im Kampfareal, wo man erst nach der Liga hinkommt. Den Angler kann man aber erst ansprechen, nachdem man den Nationalen Dex hat, da dieser hinter zwei Personen steht die den Weg versperren un die gehen erst weg, wenn du den Nationalen Dex hast.