Kann man diesen Effekt in WordPress nachbauen?

1 Antwort

Das sind Styling-Aufgaben die eher von einem Theme oder einem PageBuilder, den man in WordPress nutzt, umgesetzt werden können. Mit einem einfachen Plugin geht das nicht.

Mit Elementor kann man sowas denke ich erreichen. Dazu musst du dich aber schon sehr in Elementor und das Hello Elementor Theme einarbeiten. Eine kurze Anleitung für sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993