Kann man diese Schließfächer am Bahnhof innerhalb der Zeit wieder öffnen?

3 Antworten

Von Experte Maximilian Kietzmann bestätigt

meinst du, ob du zwischendurch das Schließfach öffnen kannst, etwas rausholen/reinlegen und dann wieder verschließen? Das geht meines Wissens nach nicht.

Sobald du es einmal geöffnet hast, musst du also wieder zahlen, wenn du es wieder verschließen willst. Das Schließfach weiß ja auch nicht, ob du es wieder bist oder schon der nächste "Kunde".

Probiert habe ich das allerdings noch nie selber.

Das öffnen und schließen ist nur nach Bezahlung möglich.

Nein, das funktioniert nicht da das Schließfach nicht weiß, ob du ein neuer Kunde bist

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn