Kann man diese Narben wieder weg bekommen?

4 Antworten

Wenn solche Krater existieren wird es schwierig. Wenn nur flache dunkle Stellen sind geht das ganz gut mit einem milden retinolhaltigen Serum weg - allerdings dauert das ne Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Also von alleine wird das nicht mehr besser, die Narben werden ihn eine sehr sehr lange Zeit begleiten. Wie andere schon schrieben hat ihn in der Kindheit stark die Pickel geplagt und diese wurden ggf falsch behandelt.

Ein Kammerad hat auch das Problem, dies war vor 15 Jahren akut und er hat die Narben immer noch.

Man sollte die Haut immer gut pflegen und könnte mal bei einem Hautarzt vorbei schauen wegen Möglichkeiten die Haut an der Stelle so zu regenerieren das sie wieder Glatt wird.

Ich drücke die Daumen

Das war Akne. Bleibt so...

Aknenarben? Ich weiß nicht ob physiogel da hilft . Das nehm ich zum regenerieren. Vielleicht Lasern?