Kann man diese Fußballschuhe noch mit Sekundenkleber retten?

5 Antworten

Einfach ausprobieren. Wenn es funktioniert, dann ist alles ok und du kannst den Schuh noch ne Weile benutzen. Wenns nicht klappt, ist auch egal, dann wandert er eben doch sofort in die Tonne.

Hallo eventuell ein 2 Komponentenkleber musst aber was draufkleben so hält es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sekundenkleber schonmal gar nicht. Der härtet aus und wird bei Bewegung brüchig. Du könntest es mit einem flexiblen Alleskleber versuchen, indem Du von innen ein Gurtband dagegenklebst. Aber alles in allem: Sieht nach Tonne aus.

Zum benutzen eher ungeeignet. Um sie danach in die Vitrine zu stellen ist es ok. Aber vorher gründlich putzen

Nein.