Kann man die Tischplatte tauschen (damit ich eine 200x80 Platte befestigen kann?

2 Antworten

Mach doch. Ich weiß nur nicht, wie tief die Tischplatte ist. Ich habe auch eine größere auf meinen kleinen Computertisch montiert.

Ich habe die neue Platte aber so fixiert, ohne die Originalplatte zu beschädigen. Die liegt bei mir nur auf und ist gegen das hin und her rutschen gesichert.

ThomasWillibald
Fragesteller

also am liebsten wäre mir wenn ich die eigentlich Platte entferne und eine 170 oder 180x80 Platte drauf tun könnte also wenn da zum Beispiel solche Schrauben auf den Schreibtisch befestigt sind könnte ich doch eigentlich auf die neue Platte genau an den Stellen Löcher bohren und die Platte dann drauf setzten oder ?

chanfan  18.03.2021, 16:34
@ThomasWillibald

Dann mache das. Bedenke ab, das du maßstabsgetreu die neuen Schrauben oder Halterung abmontierst. Wenn du Erfahrung hast, dann sollte das gehen. Wenn du so was noch gar nicht gemacht hast, dann könnte das schwierig werden und am Ende sieht es einfach schlecht aus.

Is´leider auf dem Bild schlecht zu sehen, wie die Platte montiert ist.

Mit etwas Geschick geht das auf jeden Fall.

Diese Platte wurde doch auch angebracht.

ThomasWillibald
Fragesteller

also ich meine damit ob jemand weiß Wie man die Platte befestigt also ob des mit Schrauben befestigt werden kann oder mit was anderen