Kann man die switch zeit umgehen?

DasCooleC  05.07.2022, 08:08

Wovon redest du genau?

LUCCOOL
Fragesteller

Ob man die switch zeit ohne Code aus machen kann

DasCooleC  05.07.2022, 08:22

Achso redest du von der Zeitsperre von den Eltern?

LUCCOOL
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Nein natürlich nicht. Sonst wäre die Zeiteinstellung deiner Eltern ja sinnlos.

Der einzige Weg ist es das Vertrauen deiner Eltern zu gewinnen, indem sie merken, dass die Schule und der Haushalt nicht darunter leidet, dass sie dann die Zeiten hochstellen.

Nein, deine Eltern haben das ja nicht umsonst festgelegt und Nintendo hat die Funktion nicht umsonst eingebaut.

Alle Daten auf einem Stick speichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen