kann man die straßennamen von cities skyline ändern?

3 Antworten

es gibt MODs, mit denen man schon andere Strassennamen vorgeben kann.

Du musst auf den Straßen Namen Klicken und dann öffnet sich ein Fenster wo du dann oben den Namen siehst und darauf klicken musst. Dann kannst du den Namen eingeben und dann (ganz wichtig) Enter drücken dann kannst du das Fenster schließen!!

Hallo,

du musst dazu nur auf den Namen der Strasse klicken und dann im Dialog-Fenster auf den Namen. Nun den gewünschten Namen eingeben und bestätigen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler