Kann man die Spieler von einer anderen Multiverse-Welt verbergen?

2 Antworten

Ich denke nicht das dass geht.

Ich kenne nur einen weg und der ist mit einem Bungee Netzwerk was aber nicht gleich so einfach ist

justSyrux  24.02.2017, 23:09

Doch das geht, nur nicht mit MultiVerse, sondern mit einem extra Plugin.

Guten Abend.

Es gibt schon die Möglichkeit, für jede Welt eine eigene Tablist zu machen, das Ganze funktiomiet allerdings meines Wissens nach nicht mit MultiVerse.

Um nur die Spieler der Welt zu sehen benötigst du das Plugin PerWorldTablist.

Ich glaube sogar, dass du mit den Permissions des Plugin einstellen kannst, ob ein Spieler ALLE Spieler sieht.

Grüße,
Syrux