Kann man die Saw Fallen nachbauen?

3 Antworten

Ich würd sagen, da lässt du dich mal im nächsten Baumarkt beraten, und was du da nicht kriegst, bestellst du bei Conrad oder Reichelt.

Ich mein, man sieht in den Filmen doch sehr deutlich, woraus die Fallen zusammengebastelt sind. Kann es sein, dass du die FSK-Freigabe der Saw-Filme noch nicht so ganz erreicht hast?

Fatimame
Fragesteller

Ich bin 21 ;)

Kommt drauf an welches Gerät du speziell meinst . Und nachbauen könnte man sie bestimmt. Dauert ... Aber es geht :D

Fatimame
Fragesteller

Ich meine so alle. Ob das schwer ist? :S

uncutparadise  19.04.2016, 13:28

Ja. Ist es. Besonders für kleine Kinder ;-)

Fatimame
Fragesteller
@uncutparadise

ich bin alt genug und ich kenn mich relativ gut mit sowas aus ;)

Legacy234  24.04.2020, 17:52
@Fatimame

Deshalb fragst du ja hier auch nach weil du dich jaa soo auskennst :)

Man kann eigentlich jede Falle da nachbauen. An welche hättest du gedacht?
Lg