Kann man die PS4 Disk Version von Back4Blood offline und ohne PS Plus spielen?

1 Antwort

https://back4blood.com/de-ch/faq#:~:text=F%3A%20Ist%20eine%20Internetverbindung%20notwendig,oder%20den%20Trainingsmodus%20zu%20spielen.

Eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft oder ein PlayStation®Plus-Abo werden nicht benötigt, um im Offline Kampagnenmodus oder Offline Trainingsmodus auf PlayStation- oder Xbox-Konsolen zu spielen. Auch kein Internet wird benötigt.

Lediglich das Update für das Spiel muss heruntergeladen werden um es offline verwenden zu können. Ohne das geht es wiederum nicht. Weil die CD dieses Update nicht enthalten tut, das muss heruntergeladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.