Kann man die Lernkarten von Helmut Flenker (Cytobox) im Bereich gynäkologische Zytologie noch irgendwo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe eine Cytobox über booklooker, wenn gewünscht zusamnen mit dem gynäkologischen Atlas, auch von Flenker...

Serena1993
Fragesteller

Hallo :) sorry dass ich erst so spät antworte. Wenn ich beides nehme, würdest du mir das dann evtl. für 55€ verkaufen?

Ist diese Seite die einzige Möglichkeit an die Karten heranzukommen? Weil das ist wirklich bisschen teuer. Ich meine das Buch dazu kostet mit 60€ nicht mal halb so viel...

Vielleicht hat die Karten ja sogar jemand und weiß wo man die noch kaufen kann :)