Kann man die Jugend heute überhaupt noch erreichen und ihnen etwas nahe legen ohne social Media, TikTok and co?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Internet sollte eingeschränkt werden für Privatgebrauch 40%
Anderes (Kommentar) 40%
Internet ist gut so wie es ist 20%

1 Antwort

Anderes (Kommentar)

Kommt drauf an. Gibt jugendliche die haben nur YouTube, WhatsApp und so. Die achten auf ihren Konsum, je nachdem. Und dann gibt es welche die den höchsten Snapscore haben und sonst was.

Es kommt wirklich auf die Person an. Es gibt ja nicht nur schlechten Content z.B. auf YouTube. Aber es kommt immer auf den Konsumenten drauf an. Das kann man pauschal nicht sagen. Man sollte aber mehr Aufklärung betreiben bzw. Zeigen das sie größtenteils ihre Zeit verschwenden