Kann man die Gläser bei einer Brille austauschen? Wenn ja wie viel kostet es?

4 Antworten

Klar kannst du das. Bei mir kostete es nichts extra. Die gläser werden in das vorhandene Gestell eingebaut, so, als wäre es ein neues. Wird übrigens oft gemacht!

Klasse7B
Fragesteller

Danke für die Antwort .:D

Geh mal zum Fielmann. Dort kosten die Gläser so um die 70 bis 80€. Bin selber ein zufriedener Kunde. Und man kann sein eigenes Gestell verwenden und Gläser einsetzen lassen.

Klasse7B
Fragesteller

Ok . :D

Ja, das geht. Der Preis hängt teilweise von der Sehschwäche ab. Informier dich am besten beim Optiker.

Der Einbau (also der Schliff und das einsetzen) ist im Glaspreis meist mit dabei.