Kann man die essen😅?

5 Antworten

Kaugummi kann man nicht essen, sondern kauen. Der Zweck des Kaugummis steht schon im Namen - einfach nach ein paar Minuten ausspucken.

An der linken Seite sind die trotzdem nicht essbar.

Bearbeitung : eigentlich sind die Maschinen etwas uralt, sie sind ja aus dem Jahren 1980-90.

Sarlah27
Fragesteller

Okay, war aber nicht meine frage ob man sie kaut oder isst :]

ethan227  11.02.2023, 10:50
@Sarlah27

Oops, ich kenne die Bedeutung von " uralt " nicht. Als Deutschlerner kann ich einige Wörter nicht verstehen.

Sarlah27
Fragesteller
@ethan227

Oke, hat mich jetzt auch nicht so interessiert. Schönen tag dir noch:)

Hi, ich würde die sofort kauen. Leider wurden bei uns viele Automaten abgehängt oder nicht mehr befüllt. Wenn das Ausgabefach sauber ist dürfte eigentlich nichts bedenklich dran sein.
Viel Spaß beim kauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, die wenigen, die noch existieren, werden frisch aufgefüllt.

Da die ja auch Zulassung haben, werden die vermutlich auch kontrolliert.

Vor 35 Jahren gab's die überall, ich hab mich da auch bedient.

Mir geht's eigentlich gut

Der Automat ist sicher schon Uralt, sieht dafür aber noch richtig gut aus.

Ich würde' probieren, allein schon wegen der Erinnerungen an meine Kindheit würde ich Kaugummi und Flummies raus lassen.

Wenn der automat nicht auf dem letzten Hinterhof steht wird er auch noch gewartet

Dann ist alles gut