kann man die einfüllklappe bei den toplader von hoover austauschen?

2 Antworten

Frag den Hoover Kundendienst, ob sie ihn als Ersatzteil liefern. Wenn es innerhalb der Garantiezeit liegt, ist es sehr dreist zu behaupten, es sein ein Verschleißteil. Der rost am Deckel zeigt schon, dass sie Schrott produzieren.

es ist noch garantie vorhanden aber hoover sagt es ist kein

garantiefall hatte es als garantiefall bei hoover gemeldet

ichantwortemal  09.02.2019, 19:11

Übrigens, wenn es die Klappe allein nicht gibt, bestätigt es nur, dass es kein Verschleißteil ist. Wenn beim Auto die Bremsbeläge abgefahren sind, muss man auch nicht eine komplette neue Bremsanlage kaufen.