Kann man die Downloads von Servern auf FiveM löschen, wenn ja wie?

1 Antwort

Ich geh einfach mal von custom maps etc. aus, die sollte er ziemlich sicher in einem Ordner im FiveM Verzeichnis finden. Der Ordner wird höchst wahrscheinlich irgendwas mit custom oder add ons im Namen haben. Ansonsten hilft auch immer den Download Ordner auszusotieren oder temporäre Datein zu löschen, dafür einfach Windows-Taste + r drücken und dann nach %temp% suchen und alles löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung