Kann man den stoppen vo Rollschuhen auswechseln?

2 Antworten

vermute, dass die Bremse nur an dem rechten Schuh ist.

So schnell kann sich der nicht abnutzen.

Ponytv
Fragesteller

Dass finde ich ja auch nur war an dem linken Schuh auch ein stopper und die Rollschuhe waren nichtgerde billig

peterobm  27.12.2017, 18:48
@Ponytv

Teil suchen und wieder anschrauben - den hast verloren weil das nicht fest verschraubt war.

Die Firma kenne ich nicht, aber normalerweise lassen sich beide Stopper an- und abschrauben. Da müsste es irgendwo eine Mutter oder sowas geben, musst du mal ausprobieren, denn man kann auch die Höhe verstellen also achte drauf dass du an der richtigen Stelle drehst.