kann man den staub aus seinem pc gut mit einem föhn raus pusten?

3 Antworten

Nicht wirklich aber der ist unhandlich und produziert Hitze. Druckluftdosen zur Reinigung kosten etwa 3 euro, haben mehr Luftdruck, sind präziser und können der Hardware nicht gefährlich werden.

Eher ne blöde Idee, zum Einen zu warm (es sei denn,man stellt auf Pusten ohne Hitze), aber der Staub wird dann u.a. auch in die letzten Ecken des PC´s reingepustet...wenn schon "provisorisch" reinigen, dann lieber mit demStaubsauger auf allerniedrigster Stufe, ggf. mit nem Pinsel nachhelfen...absaugen heisst weg, pusten kann heissen, woanders hin, aber noch drin

Redekunst  06.01.2017, 11:40

Dein PC hat es bestimmt gut bei dir, so lobe ich mir das.^^

Vorsichtig mit einem Staubsauger "Reinigen".