Kann man den Kuchen noch essen, der über Nacht nicht im Kühlschrank war?

7 Antworten

Das war ein Tag natürlich kannst du den noch essen !

Left4dead2
Fragesteller

Zu spät. Ist im Müll... *schluchs*

Salzprinzessin  16.09.2016, 11:04
@Left4dead2

Müll war schon richtig - musst nicht weinen. Das nächste mal bist du schlauer. In dieser Jahreszeit fallen die Fliegen sofort über einen solchen Leckerbissen her.

Ja die Fliegen haben bestimmt schon ihre Eier in den Teig und die Creme gelegt.

Ich würde den nicht essen und ich schreib das nicht um zu übertreiben.

Na ja gönn dir halt, werden ein paar Fliegeneier drinn sein aber sonst passiert da nicht viel.

Da es sehr warm war, würde ich in der Tat vom Verzehr des Kuchens aus gesundheitlichen Gründen abraten. Da solche Lebensmittel durch die Hitze schneller verderben, das nächstemal - ab in den Kühlschrank mit dem Kuchen!

Den kannst Du nur noch wegschmeissen.