Kann man den Führerschein innerhalb 2 Monaten schaffen wenn man jeden Tag 45min mit der Führerschein-App lernt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowieso, die Theorie habe ich persönlich in 5 Tagen gelernt. Der Führerschein als Ganzes ist auch sehr schnell machbar, es gibt viele Speed Kurse die 7 Tage lang gehen; in einem Fall kenne ich jemanden der mit allen möglichen Ausnahmegenehmigungen den Führerschein mit 16 sogar in 4 Tagen gemacht hat (also Theorie + Praxis). Der Geschwindigkeit sind wirklich keine Grenzen gesetzt

Ums fahren der Mindesfahrstunden kommst du nicht herum. Die Benutzung der App ist ohne zeitliche Begrenzung möglich.

Solltest dir keine Sorgen machen was das angeht. Ich weiß, dass ich damals das Wochenende vor der Dienstagsprüfung angefangen habe zu lernen und mit 0 Fehlern bestanden. Ist aber bei jedem anders, der eine braucht mehr der andere weniger

anonym2268
Fragesteller

Bei wie viel % bist du in die Prüfung reingegangen ? (Ich nehme an du hast mit der Führerschein-App gelernt).

mrz42  14.09.2020, 17:10
@anonym2268

hab die 2 mal gemacht, 1 mal fürs motorrad und 1 mal fürs auto und beide bei 80% sorry für die späte antwort

Ja natürlich, ich hab einen 2-Wochen-Intensivkurs gemacht und ihn auch geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung